Diese Seite soll nicht den Tourismus des Landes zeigen. Derer gibt es genug.
Ich möchte das Land aus der Sicht eines Menschen zeigen, der nicht nur 2 Wochen all inclusive in einem Hotel verbringt,
sondern hier mehrere Monate im Jahr lebt, wie ein Einheimischer wohnt und mit den ganz alltäglichen Dingen konfrontiert wird.
Sie ist an die Leute gerichtet, die sich für dieses Land im Allgemeinen interessieren.
Die Seite erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Meine Schilderungen und Erläuterungen sind aus meiner Sicht, meinen Wahrnehmungen und Beobachtungen.
Die Seite ist in 2 Bereiche gegliedert. Der vorliegende Bereich beschreibt das Land ganz allgemein.
Der private Bereich schildert meine Erlebnisse, Ausflüge usw. Auf der linken Seite sind die jeweiligen Themen dargestellt.

Es ist natürlich nicht möglich, hier alles auf einmal darzustellen. Diese Seite wird ständig ergänzt. Den jeweiligen Stand kann
man in der nachfolgenden Legende entnehmen.

09.03.2015 Privat Aktion 6 hinzu
24.02.2015 Privat Aktion 5 hinzu
17.02.2015 Rubrik Verkehr-2 hinzu, wird am Ende von der Seite "Verkehr" aufgerufen
15.02.2015 Rubrik Verkehr hinzu
15.12.2014 Rubrik Infrastruktur hinzu
26.11.2014 Start der Seite mit Rubrik Einkaufen sowie Rubrik privat